Coaching für Kids

Mohnblumen-Knospe

Coaching

für Kinder und Jugendliche

 

Ich beziehe mich in meinem Coaching mit Kindern und Jugendlichen in erster Linie auf Milton H. Erickson und dessen Grundprinzip,

die Fähigkeiten und Stärken in den Vordergrund zu stellen.

 

Erickson geht davon aus, dass jedes Kind/jeder Jugendliche tief in sich die Lösung für seine Probleme trägt. Schritt für Schritt helfe ich durch gezielte Fragen dabei, diese ans Tageslicht zu bringen. Ich stärke die heranwachsenden Menschen darin, ihre eigenen positiven Möglichkeiten zu entdecken und mache damit die vorhandenen Ressourcen sicht- und greifbar.

In der GEFÜHLSoase biete ich in sicherer, wertschätzender und respektvoller Atmosphäre Raum für Veränderung und persönliches Wachstum.

 

Sie möchten/du möchtest mehr wissen oder einen Termin vereinbaren - kontaktieren Sie/kontaktiere mich bitte:

                                                      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   oder  0650 92 61 901