Kurs in Wundern

Mond über den Bäumen

"Vielleicht ist der Himmel kein Ort, sondern ein Zustand

und der Himmel ist einfach nur die Entscheidung,

die du treffen musst!"

(aus: Ein Kurs in Wundern)

 

 Dieser Kurs unterstützt Sie dabei, sich wieder darauf zu besinnen, wer oder was Sie wirklich sind. Er hilft Ihnen die Blockaden zu entfernen, die Sie daran hindern, dass Sie erfüllt sind von Liebe, Freude, Friede, Fülle und Leichtigkeit, die Ihr angestammtes Erbe sind.

Ich habe diesen Kurs durch eine sehr liebe Freundin kennengelernt und war beeindruckt von den positiven Veränderungen, die sofort in meinem Leben geschahen.

Das Buch "Kurs in Wundern" wurde Helen Schucman, einer Psychologieprofessorin,  durch die Stimme Jesu übermittelt. Es scheint mir unmöglich, dieses umfassende Werk in ein paar Worten wiederzugeben. Im Wesentlichen kann gesagt werden, dass dieses Buch eine psychologisch anspruchsvolle Darstellung des untergründigen Konflikts des Geistes (unser Egodenksystem handelt in Abwehr gegen unser wahres Selbst) liefert, in dem gleichzeitig die Mittel gelehrt werden, diesen Kampf auzuheben.

In der Gefühlsoase werden Übungen und Worte des Kurses vermittelt. Wir stellen uns gemeinsam ins "Licht" und erinnern uns an unsere wahre Bestimmung. Meist endet der Kurs, im Ausdruck der entstandenen Freude, durch Tanzen.

 

"Sage nur dies, aber meine es ohne Vorbehalt, denn hierin liegt die Macht des Heils:

Ich bin verantwortlich für das, was ich sehe.

Ich wähle die Gefühle, die ich erfahre, und ich entscheide

mich für das Ziel, das ich erreichen möchte.

Ich bitte um alles, was mir zu widerfahren scheint, und ich

empfange, wie ich gebeten habe."

(Die Verantwortung für das Sehen   S. 449 Textteil / Kurs in Wundern)

 

 

Termine stehen unter Aktuelle Termine und finden oft sehr kurzfristig statt.

 

Fragen dazu?

  Scheuen Sie sich nicht, mich zu kontaktieren:  0650 92 61 901 oder  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ich freue mich über regen Austausch :-)